Die neue MoneyStats Version 4.14 ist publiziert!

Ab heute kannst du die neuste MoneyStats Version 4.14 aus dem Apple App Store aktualisieren. Das neue Update bringt eine Reihe an neuen Funktionen und Designs mit sich und die App wurde für das neue iPhone 13, iPad mini und das iOS 15 Betriebssystem optimiert.

Es gibt folgende wichtige Neuerungen:

  • MoneyStats wurde für die neuen iPhones und iPads sowie für das neue iOS-Betriebssystem optimiert.
  • Bei den Konto-Einstellungen kannst du nun neue Funktionen für die Kreditkarten nutzen wie zum Beispiel das Kreditkarten-Limit und den Abrechnungszeitraum festlegen.
  • Nicht mehr genutzte Konten kannst du jetzt archivieren, so dass diese Konten in der App ausgeblendet werden ohne komplett gelöscht zu sein.
  • Ein neuer Bericht zu Fälligkeitsterminen und Sparquoten wurde ergänzt inkl. einer neuen Auswertung in der Übersicht.
  • Es wurden neue Symbole für deine Einnahmen- und Ausgabenkategorien ergänzt.
  • Der Datenimport wurde komplett überarbeitet und verschiedene Datenstrukturen können nun noch besser gelesen werden.
  • Markiere deine Transaktionen als bezahlt oder nicht bezahlt.
  • Über die iCloud kannst du deine Daten jetzt mit der Familie oder den Freunden teilen.
  • Verwalte verschiedene Zugriffsrechte, damit andere Personen auf deine Daten zugreifen können.
  • Einige Widgets sind jetzt noch konfigurierbarer.
  • Das Laden von Dateien aus dem iCloud Drive wurde verbessert.
  • VoiceOver ist jetzt in allen Ansichten verfügbar mit optimierten Texten. Außerdem wird die Textgröße jetzt automatisch an die Einstellungen der Bedienungshilfen angepasst.
  • Viele weitere Verbesserungen und einige Fehlerbehebungen.

Über eine positive Rezension im Apple App Store würde ich mich sehr freuen! Bei weiteren Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst du dich einfach direkt bei mir melden (feedback@ttdeveloped.com).

Schreibe einen Kommentar