Teile deine Daten mit der Familie und Freunden!

Nach langer langer Entwicklungszeit ist es nun endlich geschafft! Mit der neuen MoneyStats-Version 4.02 kannst du nun deine Finanzdaten auch mit anderen Apple IDs teilen, also mit deiner Familie oder deinen Freunden ein gemeinsames Haushaltsbuch führen! Dazu gibt es unter Mehr / Einstellungen / Synchronisation einen neuen Menüpunkt, wo du weitere Personen einladen und die Zugriffsberechtigungen verwalten kannst. Du kannst also genau festlegen, ob eine Person nur Lese- oder auch Schreibrechte bekommen soll. Ich hoffe, dass dir diese Funktion von großen Nutzen sein wird und viel Freude bereitet! 🙂

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Thomas Schrader

    Leider nicht für Androide?! Kann ich nur auf Handy nutzen und nicht auf Laptop schade

    1. Tom

      Hallo Thomas, vielen Dank für dein Interesse an MoneyStats! Bisher gibt es MoneyStats nur für Apple-Geräte, also für macOS, iPadOS und iOS. Ich bemühe mich jedoch in Zukunft auch weitere Anwendungen für Windows- und Android-Geräte zur Verfügung zu stellen. Bei weiteren Fragen oder Verbesserungsvorschlägen einfach bei mir melden. Viele Grüße, Tom

  2. Jana

    Hallo,

    die Daten mit anderen Personen teilen zu können, ist eine super cool Funktion.
    Ist es auch möglich nur bestimmt Konten zu teilen und andere nicht? Wäre total gut, wenn das ginge.

    1. Tom

      Hallo Jana, vielen Dank für dein Interesse an meiner App. Bisher lässt sich nur die komplette Datenbank mit allen dort vorhandenen Konten teilen, aber ich schaue gerne was ich tun kann und bemühe mich diese Funktionalität in einem zukünftigen Update zu ergänzen. Viele Grüße, Tom

Schreibe einen Kommentar